Einen neuen Eintrag für das Gästebuch schreiben

 
 
 
 
 
 
Mit * gekennzeichnete Felder sind erforderlich.
Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.
Es ist möglich, dass dein Eintrag im Gästebuch erst sichtbar ist, nachdem wir ihn überprüft haben.
Wir behalten uns vor, Einträge zu bearbeiten, zu löschen oder nicht zu veröffentlichen.
3 Einträge
Fernando Fernando aus Berlin schrieb am 17. August 2022 um 7:56
Hi Hartmut, endlich habe ich es mal geschafft auf deine Seite zu schauen. Sehr schön, ich wünsche dir viel Erfolg und vor allem Spaß damit. Danke dass du Fotos von Karsulke mit aufgenommen hast. Bis bald mal wieder Fernando
Administrator-Antwort von: web36
Hallo Fernando, nun habe ich endlich deinen Eintrag gefunden. Vielen Dank dafür. Auch euch weiterhin viel Spaß mit der Musik. Ich werde sicher öfter mal vorbeischauen.
Marina Wendt Marina Wendt aus Teltow schrieb am 10. August 2021 um 22:58
Vielen Dank für Deine Fotoseite. Es war ein Genuss, sie anzuschauen! Bitte weiter so!!!
Administrator-Antwort von: web36
Danke für den Eintrag. Es freut mich, dass dir die Seiten gefallen und natürlich gebe ich mir Mühe,, dass noch viele schöne Fotos hinzu kommen
web36 web36 schrieb am 13. April 2020 um 16:39
Herzlich willkommen in meinem Gästebuch. Ich würde mich freuen, wenn ihr einen Eintrag hinterlasst und mir eure Meinung über die Seiten und die Fotos sagt. Vielen Dank