Auf dieser Seite möchte ich mich einmal kurz vorstellen:

Mein Name ist Hartmut Radowsky, geboren wurde ich im vorigen Jahrtausend. Man schrieb das Jahr 1951 und es war im Zeichen des Löwen, als ich das Licht der Welt erblickte.
Es gab in meinem Leben so einiges, was ich NIE machen wollte, unter Anderem fotografieren. Aber wie heißt es so schön? „Sag niemals nie“, und nun bin ich seit März 2011 mit dem Fotoapparat unterwegs. Einige meiner Fotos möchte ich euch hier zeigen.

 

 

Angefangen zu fotografieren habe ich mit einer Pentax X90, die mit einem 26 fach optischen Zoom ausgestattet ist. Macro Aufnahmen sind ab 1 cm möglich.

Mit dieser Kamera machte DagiS am 10.08.2011 im Affen- und Vogelpark Eckenhagen dieses Foto von mir.

 

 

 

Anfang 2014 bin ich dann auf eine Canon Eos 1100 D Spiegelreflexkamera umgestiegen und im Juni 2014 kam dann noch die Eos 1200 D dazu.
Am 02.08.14 war
ich mit Bettina Uhl-Vogel, die sich auf Berlin-Besuch befand, im Tierpark Berlin. Dabei „schoss“ Tina dann dieses Foto, welches sie mir freundlicher Weise zur Verfügung stellte

 

 

Im Juni 2015 erfolgte dann der Umstieg auf die Canon Eos 700 D. Diese Kamera habe ich später als Zweitkamera genutzt, denn inzwischen fotografiere ich mit der Canon EOS 7 D Mark ii.
Mit dieser Kamera entstand auch das Foto links. Hier haben der „Falkner der Herzen“, Achim Häfner, und ich mal eben getauscht. Er nahm meine Kamera und ich seinen Uhu.
Als 
Zweitkamera dient mir inzwischen die Canon EOS 70 D.

 

 

Wie man hier schon unschwer erkennen kann, habe ich eine besondere Liebe für Tiere und deshalb war ich auch meist unterwegs, um Tierfotos zu machen.
Inzwischen fotografiere ich aber nicht nur Tiere, sondern mache auch Portrait- und Landschaftsfotos. Bei einigen Events bin ich auch dabei und mache meine Fotos.

Auf meinen Seiten hier seht ihr überwiegend Tier- und Eventfotos. Andere Bereiche werden aber in nächster Zeit noch stärker dazukommen, aber hauptsächlich bleibt es bei Tier-, Portrait-. Landschafts- und Eventfotografie.


Achtung!!! Alle auf diesen Seiten veröffentlichten Fotos unterliegen dem Urheberrecht. Abdruck oder Veröffentlichung in Medien nur mit schriftlicher Zustimmung des Seiteninhabers.